Release von Battle of Beasts

Quelle: upjers.com

Battle of Beasts ist bereit für die offizielle Eröffnung. upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames, schließt die ereignisreiche Testphase des Fantasy-RPG ab und startet in den Release.

Battle of Beasts ist ein abwechslungsreiches Fantasy RPG rund um unheimliche Monster und große Kämpfe. Als Monsterzüchter versorgen die Spieler gigantische Wespen, mystische Basilisken oder geheimnisvolle Naga. Die gut umsorgten Fabelwesen schicken sie dann auf Eroberungstour, um ihr Monsterreich in Echtzeitkämpfen stetig zu vergrößern.

Das Browsergame wurde schon während der Open Beta mit einem action-reichen TV-Spot beworben und natürlich auch um viele neue Elemente erweitert. So können sich die Battle of Beasts Spieler in Gilden zusammenschließen und für die Fraktionen der Elfen, Orks, Menschen oder Zwerge kämpfen.

Getestet wurden auch viele Aktionen in Battle of Beasts. Unter anderem der Trainings-Boost, der Futter-Bonus und ein Wiederbelebungs-Event für gefallene Monster. Der Baum des Lebens hilft ebenfalls dabei, besiegte Monster wieder zurück ins Leben zu holen.

Mit dem Release können sich die Spieler auf viele weitere Aktionen in Battle of Beasts freuen – ob nun bei der Zucht und Pflege ihrer Monster oder bei den Echtzeit- Kämpfen.

Battle of Beasts Logo

Battle of Beasts kann kostenlos auf der offiziellen Website gespielt werden.

Quelle: upjers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein