Ein wichtiger Charakter tritt der Kämpferriege von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 bei

Für das im Herbst für PlayStation 4, Xbox One und STEAM erscheinende NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 wurde ein weiterer Charakter angekündigt.

BANDAI NAMCO Entertainment und CyberConnect 2 sind begeistert einen der zentralen Protagonisten im finalen Handlungsbogen, dem vierten Ninja Weltkrieg, für das Spiel bekannt geben zu können: Obito (vereint mit Zetsu) tritt der schon riesigen Kämpferauswahl von STORM 4 bei! Kakashis Kamerade wird zum ersten Mal in einem NARUTO SHIPPUDEN Spiel spielbar sein. Spieler werden all seine besonderen Taktiken in den Ninja-Kämpfen nutzen können.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 ist für Herbst 2015 angekündigt. Weitere Informationen zum Spiel werden demnächst bekannt gegeben.

Obito_Zetsu_1431336273

Quelle: BANDAI NAMCO