Neues Entwicklervideo und weitere Informationen zu den Invasionen in Skyforge

Obsidian Entertainment, Allods Team und My.com haben heute neue Informationen zu Skyforge veröffentlicht. Dieses Mal widmen sich die Entwickler Alexander Pankov (Lead Game Designer, Allods Team) und Aidan Karabaich (Senior Game Designer, Obsidian Entertainment) im neuen Entwicklervideo dem Thema der feindlichen Invasionen, ihrer Bedeutung für die Spielwelt und natürlich auch den Belohnungen für die erfolgreiche Verteidigung gegen den Einfall der Invasoren. Das vierte Developer Diary zu Skyforge kann ab sofort auf YouTube angesehen werden.

Die erste Stufe der kommenden Invasionen ist die „vorbereitende“. In dieser Phase nähert sich das Flagschiff der kybernetischen Armee dem Planeten, welches mit den ersten Wellen der eindringenden Armeen besetzt ist. Der Avatar des großen Gottes vom Heimatplaneten der Mechanoiden wird Aelion nur wenige Monate später erreichen. Er erwartet, dort Zerstörung und Ruinen vorzufinden, wo einst ein blühendes Land war. Er hofft auf gebrochene Menschen, die ihm folgen und ihm ihren Glauben schenken. Das Volk von Aelion muss sich auf seine Ankunft also gut vorbereiten.

Der komplette Artikel zu den Invasionen in Skyforge steht außerdem auf der offiziellen Skyforge-Website zur Verfügung.

Auf der Skyforge-Website stehen bereits drei unterschiedliche Gründer-Paketen zum Kauf bereit, die zusätzlich einen Zugang zu allen geschlossenen Betaphasen garantieren.

Über Skyforge

Skyforge ist ein Free-to-Play AAA Science-Fiction Fantasy MMO mit einem spektakulären Action-Kampfsystem und einer Handlung, bei der Fantasy auf Science-Fiction trifft und uralte Mysterien neben topmodernen Technologien existieren. Skyforge transportiert die Spieler in ein überwältigendes Universum, in dem Sterbliche und Unsterbliche gegen angriffslustige Götter und ihre Armeen kämpfen. Skyforge macht es den Spielern möglich, den Weg eines Helden zu gehen – von einem neugeborenen Unsterblichen zu einem mächtigen Champion, der schließlich ein Gott wird und anderen großen Gottheiten ebenbürtig ist. Für die CBT haben sich bereits 1 Millionen Spieler angemeldet. Mehr Informationen zu Skyforge gibt es auf der offiziellen Website!

Quelle: Obsidian Entertainment, Allods Team und My.com