My Sunny Resort – Releasedatum steht fest

Quelle: upjers.com

upjers, der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames, startet mit My Sunny Resort kommende Woche in den Release. Der Erfolg des online Hotel-Managers war schon in der Open Beta überwältigend, so dass upjers My Sunny Resort bereits in acht weiteren Sprachversionen testen lässt.

Ob in Deutschland, Frankreich oder Polen – überall sind die Browsergamer begeistert von My Sunny Resort. Das entspannte Setting auf einer karibischen Insel und die vielfältigen Attraktionen, Möbel und Funktionen des Spiels sind offenbar das Erfolgsrezept vom online Hotel-Manager.

Als Resort-Leiter gestalten die Spieler ihre Ferienoase ganz nach ihrem eigenen Geschmack. Sie wählen die Bepflanzung aus und richten die Bungalows ein. Dabei haben sie eine immense Auswahl an Kleiderschränken, Himmelbetten, Liegestühlen und Sonnenschirmen zur Verfügung.

Doch damit ist die Abwechslung in My Sunny Resort noch lange nicht erschöpft: Wer neben seinen Insel-Touristen auch noch die Fans von Urlaub in den Bergen begeistern möchte, der kann sich ein zudem Berg-Resort zulegen. Sogar ein Safari-Resort ist im virtuellen Hotel-Manager möglich.

Am kommenden Dienstag (5.Mai) kann My Sunny Resort nun in den Release starten. Dann werden auch die Sprachversionen Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch, Portugiesisch, Bulgarisch, Schwedisch und Rumänisch die Open Beta Phase hinter sich lassen.

My Sunny Resort Release

Über upjers:

upjers, 2006 gegründet, ist einer der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen mit Firmensitz in Bamberg. Über 70 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Das abwechslungsreiche Portfolio umfasst Action-, Strategie- und Social Games gleichermaßen und bietet Spielspaß für alle in mehr als 26 Sprachen. Browsergames von upjers treffen den Nerv der Zeit und bieten Motivation, Leidenschaft und Spannung auf hohem Niveau: Auszeichnungen wie „Browsergames des Jahres“ und „MMO Of The Year“ bestätigen das! Ob als Mitarbeiter oder als Teil der Community: Willkommen ist, wer Spiele liebt.

Quelle: upjers