In mehr als 100 Ländern spielt man Hounds: The Last Hope – selbst auf den Bahamas

Netmarble EMEA hat einige Zahlen und interessante Fakten zu Hounds: The Last Hope in einer Infografik zusammengefasst!

Die Grafik enthält einige nennenswerte statistische Daten – so wird Hounds: The Last Hope in über 100 Ländern auf der ganzen Welt gespielt, darunter auch auf den Bahamas. Außerdem wurden bereits mehr als 1.483.992 gnadenlose PvP-Matches geschlagen, und 3.818.001 Kills wurden mit der F-Taste gemacht.

Dass die Missionen in Hounds: The Last Hope nicht einfach sind, zeigt die Tatsche, dass bei 2.791.107 in Missionen verbrachten Minuten nur 200.000 Missionen erfolgreich beendet wurden.

Hounds - The Last Hope Infographic

Interessierte Spieler können Hounds: The Last Hope jetzt auf der offiziellen Webseite herunterladen und bei der Open Beta mitmachen, um die Statistiken weiter zu verbessern.

Aktuelle News, Features, Updates und mehr gibt es auf der dazugehörigen Facebook-Seite!

Quelle: PM