Rod Cousens neuer CEO von Jagex Game Studio

Jagex Game Studio, Entwickler des bekannten MMORPG RuneScape, gab heute bekannt, dass Rod Cousens ab sofort neuer CEO des Unternehmens ist.

 

Cousens, der bereits bei Activision, Acclaim und zuletzt bei Codemasters die Position im Vorstand innehatte, stellt seine Erfahrung und seinen Geschäftssinn nun Jagex zur Verfügung. Damit beginnt für das Unternehmen ein neues Kapitel seiner Firmengeschichte.

 

Unter Cousens Vorsitz setzt Jagex ganz auf Expansion; so kündigte das Studio kürzlich an, mit Chronicle: RuneScape Legends in die Sparte der Sammelkartenspiele vordringen zu wollen. Am 30. April 2015 erscheint außerdem der taktische Online-Shooter Block N Load mit seiner einzigartigen Verbindung aus Aufbau und Schießkunst. Darüber hinaus befinden sich zahlreiche weitere Titel in der Entwicklung und stehen kurz vor der Ankündigung.

 

Das Team, das das Unternehmen bisher leitete, wird in Zukunft Rod Cousens berichten.

Quelle: Jagex Game Studio