GRIP Digital s.r.o. und Terrible Posture Games LLC verkündeten gestern, dass der Indie-Hit von Terrible Posture, Tower of Guns, die Hölle auf dem PlayStation Computer Entertainment System und auf dem PlayStation Computer Entertainment System am 7. April , sowie für Xbox One, dem alles in einem Spiel- und Entertainmentsystem von Microsoft via dem ID@Xbox Selbstveröffentlichungsprogramm am 10. April, lostreten wird.

Tower of Guns ist eine unermüdliche Feier von all dem, was Sie an den altbekannten 1. Person- Schiessspielen mögen und verfügt über stilvolle Graphiken und randomisierte Levels und Gegner, was bedeutet, dass die Action niemals endet. Die Welt des Tower of Guns zu betreten, ist ein pures FPS Erlebnis für Spieler die vorhaben, die grössten, vorstellbaren Waffen in die Finger zu bekommen, eine Schar an Gegnern und Gefahren mit Hilfe einer Welle von Kugeln den Garaus zu machen, gigantische, furchteinflössende Bosse zu bekämpfen und ihre Fähigkeiten zu aktualisieren sowie ihre Waffen zu modernisieren um sich selbst zu einer ultimativen Feuerkraft zu machen. Wann auch immer der Spieler stirbt, kehrt dieser zum Beginn des Spiels zurück , aber stärker und besser ausgerüstet als zuvor, um verschiedene Level von Anlagen und Gegnern entgegenzutreten um auf dieser Weise die Action frisch und anspruchsvoll aufrechtzuerhalten.

„Tower of Guns“ ist das perfekte Vergnuegen für Fans der 1.Person Schiessspiele auf PSN und XBLA. Es verfügt über einen vollen Inhalt, endlosem Gameplay, übertriebenen Waffen und Upgrades-oh, und ja, es verfügt selbstverständlich über viel Attitüde,“ sagte Jakub Mikyska, Geschäftsführer von GRIP Digital.

Tower of Guns wird für 14.99 USD/EU, 14.99 EUR, 11.99 GBP für alle Plattformen erhältlich sein. PlayStation Plus –Abonnenten werden in der Lage sein, Tower of Guns umsonst für PS3 und PS4 zu erhalten, da das Spiel Teil der PlayStation Plus Instant Game Kollektion sein wird.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website zu finden!

Quelle: PM