Der Entwickler und Publisher von beliebten Browsergames, upjers, hat sein Dungeon Game Undermaster nochmals aufgewertet. Die Spieler, die einer Horde beigetreten sind, können es ab sofort mit Drachen aufnehmen.

Alle Kampf-Monster in Undermaster können jetzt zu Drachentötern werden. Denn die Horden im Browsergame haben eine neue Aufgabe: Sie locken Drachen auf einen Vulkan und schicken ihre besten Krieger in die Schlacht gegen das Ungeheuer.

Zunächst müssen die Helfer des Drachens aus dem Weg geräumt werden, dann beginnt der Angriff auf den Drachen. Die Horden können sich bei einem Sieg über Gold und viele Punkte freuen. Sollten sie merken, dass der Drachen zu stark für ihre Söldnermonster ist, können sie sich auch aus der Schlacht zurückziehen.

Undermaster

Mit dem neuen Horden-Feature will upjers seinen Undermaster-Spielern eine weitere spannende Aufgabe für die Kampfmonster bieten und gleichzeitig den Gemeinschaftssinn der Hordenmitglieder stärken. Außerdem: Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, einen Drachen zu besiegen?!

Quelle: PM