Atlantica wird um Addon Schattenlegion erweitert

Nexon Europe hat heute die neue Erweiterung „Schattenlegion“ für sein erfolgreiches MMORPG Atlantica vorgestellt, mit der ein neues Team von acht Söldnern das Schlachtfeld betritt.

Die Schattenlegion ist eine geheimnisvolle und weit verstreute Bande von Bettlern, die ein freies Leben führen. In den Schatten ist jeder willkommen – vorausgesetzt, er gibt seine weltlichen Besitztümer auf und schwört Loyalität gegenüber der Legion, für die Verrat ein unverzeihliches Verbrechen ist. Wer Mitglied der Schattenlegion wird, der beginnt ein neues Leben in den Schatten und dessen Vergangenheit ist vergessen.

In letzter Zeit sind überall auf der Welt Mitglieder der Schattenlegion spurlos verschwunden. Da es keinerlei Hinweise gibt, haben die Anführer der Schattenlegion keine andere Wahl als das Dunkel zu verlassen und eine Gruppe von Elitesöldnern zu entsenden, um die Wahrheit aufzudecken, bevor es zu spät ist.

[tie_slideshow]

[tie_slide] Schattenlegion 1 | Shadow_Legion01 [/tie_slide]

[tie_slide] Schattenlegion 2 | Shadow_Legion02 [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

„Das Team von Atlantica hat wieder einmal ein großartiges Charakter-Update abgeliefert. Die neuen Ergänzungen sind enorm spannend“, so Anett Jaschke, Produktmanagerin bei Nexon Europe. „Die geheimnisvolle Hintergrundgeschichte der Schattenlegion ist etwas ganz Besonderes.“

Mit dem Release des aktuellsten Updates findet das große Legionen-Update seinen Abschluss. Alle drei Legionen – Diabolisten, Shaolin und Schatten – stehen nun zur Verfügung. Ein neuer YouTube-Trailer stellt die neuen Charaktere vor – nun müssen die Spieler sich entscheiden, welcher Legion sie beitreten wollen.

Weitere Informationen über Atlantica finden sich auf der offiziellen Webseite sowie auf Facebook.

Quelle: Nexon Europe