Ab sofort ohne monatliche Gebühren auf PC & Mac

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ist ab heute als Download-Version für PC und Mac erhältlich!

Wer ESO bereits gekauft hat braucht sein Spiel nur mit dem Startprogramm zu aktualisieren und kann dann sofort kostenlos loslegen.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited umfasst das gesamte Originalspiel und alle sechs bisher erschienenen Inhalts-Updates sowie das neue Champion- und Rechtssystem. Alle bestehenden PC- und Mac-Spielkonten sind ab sofort auf das neue Tamriel Unlimited umgestellt worden, so dass alle Spieler mit ihren bisherigen Charakteren und Wegbegleitern zum Spiel zurückkehren und ohne weiteres Spiel-Abonnement alle Neuerungen in der Welt entdecken können.

Mit dem ebenso neu veröffentlichten Gameplay-Trailer „Das ist Tamriel Unlimited“ zeigt man im Detail noch einmal alle Erweiterungen der letzten Monate und lädt zu unbegrenzten Abenteuern in Tamriel ein.

Tamriel Unlimited stellt außerdem unsere Premium-Mitgliedschaft ESO Plus vor sowie den Kronen-Shop im Spiel, in dem Sie Komfort- und Individualisierungsgegenstände erwerben können. Mehr über Tamriel Unlimited, ESO Plus und den Kronen-Shop kann man in dem FAQ erfahren.

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erscheint am 9. Juni 2015 für Xbox One und PlayStation 4.

https://www.youtube.com/watch?v=j2mkJWDtjYg

Quelle: ZeniMax