DER KLEINE TOD: Fünf Filmclips

Die französische Redewendung la petite mort (dt. ‚der kleine Tod‘) steht für ‚Orgasmus‘, den zu erlangen das erklärte Ziel der fünf Mittdreißiger-Pärchen ist, die in einer mittelmäßigen Vorstadt ihren Mittelklasse-Traum leben. Doch diese scheinbar sehr gewöhnlichen Paare haben sehr ungewöhnliche Fantasien, deren Verwirklichung sie so sehr beschäftigt, dass sie gar nicht den bedrohlichen Neuzugang in ihrer Nachbarschaft bemerken…

Nun wurden fünf Filmclips veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten!

Filmclip „Rollenspiele 1“

Filmclip „Rollenspiele 2“

Filmclip „Oh mein Gott, Golliwogs!“

Filmclip „Vergewaltigungsfantasien“

Filmclip „Deine Tränen machen mich an“

DER KLEINE TOD ist ab dem 09.April 2015 in den deutschen Kinos zu sehen!

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: PM