Counter-Strike Nexon: Zombies erhält großes Content-Update

Counter-Strike Nexon: Zombies erhält in Kürze ein großes Content-Update, das den Online-Shooter unter anderem um einen neuen Spielmodus, ein neues Event, neue Belohnungen und ein überarbeitetes PvP-System erweitert.

Folgende Änderungen warten auf die Spieler:

Zombie War: Ein neuer teambasierter Modus, der den Kampf zwischen Menschen und Untoten auf die Spitze treibt. Zwei Teams – eines aus Menschen, eines aus Zombies – treten in einem erbitterten Kampf um die Vorherrschaft gegeneinander an. Zombie War führt außerdem zwei neue Waffen ein: die M60E4 Maverick und die Mauser C96.

Rewards of War: Ein neues Event, das zahlreiche neue Preise für die Spieler bereit hält.

PvP 2.0 Update: Hier wurden Stat Tracking und das Reward System komplett überarbeitet, so dass die Leistungen der Spieler auf dem Schlachtfeld nicht unbeachtet bleiben. Ebenfalls neu sind Assists sowie das Valor System, das außergewöhnliche Leistungen belohnt. Außerdem hält mit PvP 2.0 auch der Action Report in CS:NZ Einzug, der einen sehr genauen Überblick über die Leistungen der Spieler bietet.

Counter-Strike Nexon Zombies

Weitere Informationen zu Zombie War gibt es auf der offiziellen Steam-Seite!

Mehr Details zu PvP 2.0 können hier gefunden werden!

Counter-Strike: Nexon Zombies kann auf Steam erworben werden!

Weiterführende Informationen gibt es auf Facebook sowie auf Twitter.

Quelle: PM