Erste Stretch Goals bekannt gegeben

Das Entwicklerteam von Crowfall, ArtCraft Entertainment, konnte nach nur 3 Tagen bekannt geben, dass man die angestrebten 800.000 US-Dollar erreicht hat. Ein Phänomen wie Star Citizen bahnt sich an.

Nach nur 3 Tagen wurde die erste Etappe im Eiltempo erreicht.

Nun wurden schon die ersten Stretch Goals bekannt gegeben. Dies muss man als weitere Ziele sehen, welche man durch weitere Spenden erreichen möchte. Umso umfangreicher und schöner wird das Spiel werden laut dem Entwicklerteam.

Stretch Goals:

  • ab 1 Million US-Dollar: Partikeleffekte und weibliche Zentauren im Spiel
  • ab 1,3 Millionen US-Dollar: Reittiere für ihre Charaktere

Die Pakete belaufen sich im Preis von 5 US-Doller bis hin zu 10.000 US-Dollar.

Weitere Informationen:

Quelle: Kickstarter