Oh Happy Day! Bist du bereit für den gelbsten Februar deines Lebens? SpongeBob macht’s vor – ab 19.2. nur im Kino!

(Quelle: Paramount)

Wer kennt das nicht: Februar… grau, nass, kalt – brrrrr! Doch unten im Meer, in Bikini Bottom, gibt es jemanden, der das gar nicht verstehen kann: SpongeBob Schwammkopf! Mit „Ich lieb‘ den Montag!“ hat er daher ganz nach SpongeBob-Manier ein musikalisches Highlight einstudiert, mit dem alle dauerübelgelaunten Miesepeter, Meckerer und Montag-Disser wie Thaddäus Tentakel auch eine Fuhre seiner positiven Schwammenergie in sich aufsaugen können. Also: Tanzt fröhlich durch den Montag und singt die Wochenstart-Hymne mit unserem gelben Schwamm! Das Lied mit Ohrwurmgarantie ist auf Youtube zu finden.

 

 

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=HlYV16fEAIY“]

Aber der glücklichste Schwamm der Welt mag nicht nur Montage, er findet auch den ganzen Februar groooßartig! Was ziemlich sicher damit zusammenhängt, dass er nicht nur eine ausgesprochen positive, aufgeschlossene und fröhliche Natur ist, sondern auch, dass in diesem Monat sein großer Leinwandauftritt in 3D bevorsteht! Denn am 19. Februar startet SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D endlich in den Kinos, wooohoooo! Und damit unser gelber Held diesen Anlass ausgiebig feiern kann, verwandelt er den öden Februar in den „Happy Month“ und hat zudem den Kinostart als „Happy Day“ ausgerufen. Passend dazu hat unser gelber Freund viele süße und super positive Material-Schmankerl vorbereitet, die er (im Gegensatz zum Krabbenburger-Rezept) auf keinen Fall geheim halten will!

Zum Start in den „Happy Month“ meldet sich SpongeBob mit einem kleinen Gruß aus dem Filmstudio!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=VfuY_vRwbK0″]

Aber das ist erst der Anfang: Der legendäre Haushaltsschwamm wird den Februar mit lustigen Social Cards vergelben, süße GIFs mit blubberstarken Sprüchen durch die sozialen Netzwerke schwemmen und bunte Videos in deinen Computer spülen, sodass alle eine wahrlich schwammtastische Zeit bis zum „Happy Day“ haben! Da wird man vor Freude ganz gelb und glücklich!

Sogar der fiese Pirat Burger Beard alias Antonio Banderas zwirbelt eine Botschaft zum „Happy Day“ aus seiner Haarpracht hervor – wer hätte das gedacht?!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=M3U868Q1F50&feature=youtu.be“]

Naaaa? Noch nicht genug bekommen? Dann sei gespannt was SpongeBob noch alles vorbereitet hat und erlebe den gelbsten und glücklichsten Februar deines Lebens! Oh happy days!

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Website zu finden!

Quelle: PM