Odyssea – Offene Beta startet morgen

R2GAMES kündigt bevorstehenden Release eines neuen Browser-Titels an: ODYSSEA

Der Start des Offenen Beta des Spiels ist für Freitag, den 30.Januar 2015 um 10.00 Uhr angesetzt.

Der weltweite Spiele Publisher Reality Squared Games gab heute den bevorstehenden Launch seines neuesten Browser-Titels Odyssea bekannt. Das free-to-play MMORPG mit 2,5D Grafik wurde von TianTuo Company entwickelt, ist in der antiken Welt der griechischen Mythologie angesiedelt und bietet rundenbasierte Kämpfe, die von Angriffsgeschwindigkeit bestimmt werden.

Odyssea Spieler werden zwischen fünf Klassen wählen können: Duellist, Orakel, Jäger, Magier oder Paladin. Im weiteren Verlauf der Geschichte haben sie die Chance Nicht-Spieler-Charaktere, die Helden, zu rekrutieren, welche mit ihnen zusammen in die Schlacht ziehen. Spieler müssen die Stärken und Schwächen ihres Helden-Kaders gegen die Skills ihres eigenen Charakters abwägen, um im Spiel weiterzukommen.

Hauptmerkmale

  • Helden Rekrutierungs-System, in dem Dir jeder Held einzigartige Taktiken ermöglicht
  • Skill-Upgrade mit drei Skill-Kategorien: Aktiv, Zorn, Passiv
  • Mehrstufige PvE-Systeme
  • Boss Raids, in denen Spieler Bosse und einander bekämpfen

Odyssea startet seinen offenen Beta am Freitag, den 30.Januar, 2015 um 10Uhr MEZ. Der Test wird eine Woche andauern und das erhaltene Feedback verwendet um alle noch vorhandenen Bugs zu beheben und das Nutzererlebnis zu verbessern. Sobald der Test beendet ist, werden alle Charaktere und Account-Daten in Vorbereitung auf den Open Beta Release des Spiels gelöscht. Weitere Details werden auf der offiziellen Odyssea Homepage verfügbar sein.

Über R2Games

R2Games ist ein globaler Online-Spiele-Publisher, der Microtransaction-basierte free-to-play Browser- und Handyspiele auf Märkte in der ganzen Welt bringt. Das wachsende Portfolio von R2Games umfasst jetzt sechs Sprachen und enthält Hits wie Wartune, Shadowbound und Drachenkrieger. Das internationale Team von R2Games kümmert sich um Marketing und PR, findet Vertriebskanäle und führt das Tagesgeschäft einschließlich Kundendienst, Community-Management und Event Design/Implementierung.

Quelle: R2Games