Crowfall – Ankündigung eines neuen MMO Titels

Man kann sich momentan auf der Webseite registrieren und sich bei Crowfall anmelden.

Laut unseren ersten Informationen soll es sich um einen MMO Titel handeln.

Vor 2 Wochen war erfolgte schon eine Ankündigung auf pay2crush und bisher haben sich 10.000 Personen registriert, obwohl zu dieser Zeit weder ein Name noch sonstige Infos bekannt waren.

Nun erfolgte im nächsten Schritt ein Countdown, nachdem auch eine Webseite eingerichtet wurde.

Coleman adds, “Between now and late February – when all of the details of the game will be revealed – we’re going to be playing a game called rampant speculation. We’ll be dropping hints, screenshots, images, videos, storylines…painting a picture in broad strokes. We’ll see how long it takes our fans to figure out what it means, and how it works.”

Der Countdown läuft noch bis Ende Februar, genauer gesagt noch 44 Tage ab dem 11.01.2015 gerechnet. Somit würde dieser am 24.02.2015, um 15 Uhr ablaufen. Ab dem  Datum werden dann wohl die genauen Informationen über das Game veröffentlicht. Vielleicht erfolgt sogar schon eine BETA Ankündigung? Weil für diese meldet man sich automatisch mit der Anmeldung bzw. der Registrierung an, wie es scheint.

Bis Ende Februar kann man sich an der Spekulation (rampant speculation) über das Spiel beteiligen. Diese soll durch weitere Hinweise, Screenshots und Teaser von dem Spiel sowie der Storyline verstärkt werden.

In einem Forum kann man sich ebenfalls schon aktiv beteiligen.

Einige interessante Teammitglieder sind mit J. Todd Coleman (Creative Director Shadowbane, Wizard101 and Pirate101) und Gordon Walton (Executive Producer Ultima Online, Star Wars Galaxies, and Star Wars: the Old Republic) an Bord.

Wir sind gespannt und werden genau beobachten und weiterhin berichten.

Weitere Informationen:

Quelle: PM

Update 11.01.2015: Der Countdown läuft noch 44 Tage.