Mehr Details zur Welt von Tales of Zestiria

Tales of Zestiria kehrt zurück zu seinen Ursprüngen: epische Mittelalter-Fantasy! Der aktuellste Titels der langjährigen ‘TALES OF’-Serie bietet großartige Schauplätze mit Schlössern und historischen Städten, die der Spieler frei erkunden kann.

Der Spieler taucht ein in ein Abenteuer, das den ganzen Kontinent Glendwood umfasst – von grünen Tälern über schneebedeckte Berge bis hin zu verlassenen Ruinen. Sorey, der Held der Geschichte, trifft auf die Armee des Königreichs Hyland und wird die befestigte Stadt Pendroga, Hauptstadt des Rolance Empire, entdecken.

Die letzten Tales of-Spiele hatten sich vom mittelalterlichen Design der älteren Titel entfernt. Die Geschichten nach TALES OF XILLIA waren düsterer angesiedelt und spielten in moderneren Zeiten. Tales of ZestiriaT kehrt nun zu den Ursprüngen der Serie mit sich kreuzenden Schwertern und Zaubersprüchen zurück und wird alle J-RPG und Videospielsfans begeistern.

Tales of Zestiria 1

Tales Of ZestiriaTM wird 2015 in Europa exklusive für PlayStation 3 erscheinen!

Weitere Informationen zum Spiel sind auf der offiziellen Webiste, der dazugehörigen Facebook-Seite und auf Twitter zu finden!

Quelle: PM