Adventskalender 2014: Tag 15 [beendet]

 

In Zusammenarbeit mit Gamesplanet verlosen wir heute, am 15.Dezember 2014:

 

The Crew (PC)

 

 

 

[su_box title=”Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?” style=”glass” radius=”10″]Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, warum gerade ihr diesen Preis verdient habt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wer keinen Kommentar hinterlassen, aber trotzdem teilnehmen möchte, kann einfach das folgende Formular ausfüllen und landet damit auch im Lostopf.

[su_scheduler days_month=”15-18″ months=”12″ years=”2014″]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

[/su_scheduler]

[/su_box]

 

[su_box title=”Teilnahmebedingungen” style=”glass” radius=”10″]
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[/su_box]

 

[su_box title=”Datenschutzbestimmungen” style=”glass” radius=”10″]
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 18.Dezember. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Im Gewinnfall ist aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[/su_box]

 

[su_box title=”Informationen über den Gewinn: The Crew ” style=”glass”]

The Crew Logo

Bei dem Gewinn “The Crew” handelt es sich um einen virtuellen Key, welcher bei Gamesplanet eingelöst werden muss!

Über The Crew

The Crew führt dich und deine Freunde auf eine Tour durch eine gewaltige Open-World Nachbildung der USA, die gefüllt ist mit spannenden Aufgaben. Voll mit Inhalten und angepasst für die vernetzte Generation, ist The Crew das Next-Gen Spiel, das Action-Rennspiele neu definiert.

Das Auto ist der Avatar. In The Crew gibst du deinem Gefährt auf der Jagd nach Erfahrungspunkten das richtige Feintuning und fährst dabei durch fünf einzigartige und sehr detaillierte Regionen einer massiven Open-World Version der USA. Ob durch die hektischen Straßen von New York City und Los Angeles, durch das sonnige Miami Beach oder durch die atemberaubenden Plateaus von Monument Valley – auf deinen atemberaubenden Reisen in The Crew wirst du auch anderen Spielern begegnen. Die sind entweder potentielle und würdige Begleiter, mit denen du dich zusammenschließt oder sie stellen einen zukünftigen Rivalen dar, gegen den man antritt. The Crew bietet das spannendste und abwechslungsreichste Fahrgefühl in einer Open World.

The Crew Feature:

  • NIEMALS ALLEINE FAHREN: Egal, ob in einem intensiven Rennen gegeneinander oder bei der Verfolgung eines gemeinsames Ziels; In The Crew hast du jederzeit die Möglichkeit, dich zu einer Crew aus bis zu vier Mitgliedern zusammenzuschließen. Dabei warten jedes Mal neue Erlebnisse, denn bei der Flucht vor der Polizei oder bei dem Versuch das Missionsziel zu erreichen, ist das Spiel mit Freunden immer anders.
  • EIN SPIELPLATZ VON NIE DAGEWESENEM AUSMASS UND ABWECHSLUNG: Die komplette USA ist ein befahrbarer Spielplatz, alle Straßen und alles was dazwischen liegt. Jedes erdenkliche Terrain muss in The Crew gemeistert werden – von Downtown-City-Straßen zu Vororten, Berghängen, Kornfeldern, Canyons, Wüstendünen und sogar Rennstrecken.
  • DAS AUTO FÜR DIE NÄCHSTE HERAUSFORDERUNG VORBEREITEN: Während des Spiels sammelst du Anbau- und Performance-Teile um dein lizenziertes Gefährt zu individualisieren und zu verbessern. Du kannst aus fünf verschiedenen Tuning-Spezifikationen (Street, Perf, Dirt, Raid, Circuit) wählen, um dein Auto an die verschiedenen Territorien anzupassen. Außerdem kannst du durch eine Vielzahl an Fähigkeiten, die The Crew dir beitet, dein Fahrzeug deinem individuellen Fahrstil anpassen.
  • DAS ERLEBNIS GEHT WEITER: Das The Crew Erlebnis kann auf iOS- und Android-Tablets sowie im Internet fortgeführt werden. Du kannst die Erfolge deiner Freunde verfolgen und deinen Wagen tunen, bevor du damit neue Rekorde aufstellst. Du schickst von unterwegs deine Crew auf Missionen und sammelst so weitere Erfahrungspunkte und Anbauteile.

[youtube url=”https://www.youtube.com/watch?v=0X17fgIK91o”]

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Website zu finden!

[/su_box]

[su_highlight]Wir bedanken uns bei Gamesplanet für die Bereitstellung des Preises.

[/su_highlight]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

 

[su_scheduler days_month=”01-31″ months=”01-12″ years=”2015-2020″]

[su_box title=”Update 19.12.2014: Das Gewinnspiel ist beendet” style=”glass” radius=”10″]

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt am Sonntag, dem 21.12.2014. Der Gewinner wird an diesem Tag über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

[su_highlight] Gamesplanet und Alpha-Omegagaming gratulieren: Claudia T.[/su_highlight]

[/su_box][/su_scheduler]

4 Kommentare

  1. Ich bin ein braver Autofahrer und wurde in diesem Jahr noch nicht wegen Geschwindigkeitsübertretung geblitzt! Aber irgendwann möchte auch ich einfach nur auf die Tube drücken. Dann doch lieber virtuell als im realen Verkehrschaos!

  2. warum habe ich den preis verdient, genau deswegen:

    Was gebe ich für eine Weihnacht, Friedlich und still, Gemeinsam mit der Familie und draußen weißer Schnee,
    Aber nein es geht wieder einmal nicht den ich muss die Raser von meinen Grundstück verjagen, die sonst sich an meinen Gartenzwergen laben.
    Und sei es auch die Zeit der Geschenke und der Liebe, werde ich ihnen dieses verwehren. So heißt es die für ganze Familie,
    von Frau bis Kind, das fröhliche Jagen beginnt. Und sind die Unholde verjagt und wir wieder sicher geht es es
    zurück am Tisch mit leckeren Autoreifen. Bis zur nächsten Raserschlacht in meinen Vorgarten bewaffnet mit Radarpistole 😀

    Merry X-mas an alle 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein