Adventskalender 2014: Tag 3 [beendet]

 

In Zusammenarbeit mit bitComposer verlosen wir heute, am 03.Dezember 2014:

 

Panzer Tactics HD – Special Edition (PC) + Shadows Heretic Kingdoms: Special Edition (PC)

 

 

 

[su_box title=”Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?” style=”glass” radius=”10″]Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, warum gerade ihr diesen Preis verdient habt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

[/su_box]

 

[su_box title=”Teilnahmebedingungen” style=”glass” radius=”10″]
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[/su_box]

 

[su_box title=”Datenschutzbestimmungen” style=”glass” radius=”10″]
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Samstag, dem 06.Dezember. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Im Gewinnfall ist aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[/su_box]

 

[su_box title=”Informationen über den Gewinn: Panzer Tactics HD – Special Edition (PC) + Shadows Heretic Kingdoms: Special Edition (PC)” style=”glass”]

Adventskalender Tag 3

Shadows Heretic Kingdoms: Special Edition

Die Special Edition beinhaltet weiteres exklusives Gameplay, welches in der normalen Edition nicht vorhanden ist! Desweiteren sind eine Karte der Heretic Kingdoms, der originale Soundtrack und das Buch I “Devourer of Souls” (digital) enthalten. Ab Februar 2015 ist dann Buch II “Age of Demons” ebenfalls als digitale Version herunterladbar!

Alle Features auf einen Blick:

  • Zwei Spielwelten in einer: Wandle zwischen den Welten. Nutze die Schattenwelt, um dort Deinen Feinden entgegenzutreten, neue Wege zu entdecken und mystische Rätsel zu lösen.
  • Ein düsterer Held, 15 verschiedene Charaktere: Verschlinge die Seelen deiner Feinde und setze bis zu vier Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten in einem Level ein; Du hast die Wahl!
  • Hadere mit dir selbst: Lerne von den verschlungenen Seelen und lass dich von ihnen bei deinen Entscheidungen beraten.
  • Vernichte alptraumhafte Kreaturen: Tritt im direkten Kampf gegen die schrecklichsten Kreaturen an, die du dir in deinen schlimmsten Träumen vorstellen kannst!
  • Sei verantwortlich für dein Schicksal: Deine Entscheidungen wirken sich auf den Spielverlauf und auf die Spielumgebung aus.

Über Shadows Heretic Kingdoms

Shadows: Heretic Kingdoms schreibt das nächste Kapitel in der Heretic Kingdoms-Saga. Von Games Farm produziert und von bitComposer Games veröffentlicht, erscheint das Action-RPG im vierten Quartal 2014. Shadows nimmt dich dort hin mit, wo Kult: Heretic Kingdoms endet und schickt dich auf ein episches Abenteuer mit herausforderndem Gameplay und einer fesselnden Story. Schlüpfe in die Rolle des Devourers, eines düsteren Dämons, der die Seelen der Toten verschlingt und sie unter seiner Kontrolle in die Welt der Lebenden bringt. Erlebe die Konsequenzen der vielen Entscheidungen, die Shadows: Heretic Kingdoms Dir abverlangt und rette das Reich der Sterblichen.

Weitere Informationen bietet die offizielle Website.


Panzer Tactics HD – Special Edition

Die Special Edition beinhaltet den originalen Soundtrack auf Audio CD, ein Farbposter im Format DINA3 und zwei exklusive Kühlschrank-Magneten.

Alle Features auf einen Blick:

  • Drei spannende Singleplayer-Kampagnen auf Seiten der Deutschen Armee, der Sowjetarmee oder der Armee der Westalliierten.
  • Fesselnde Schlachten: Rundenbasierte Kämpfe mit viel taktischer Tiefe.
  • Mehr als 30 nervenaufreibende Missionen, inklusive verdeckter Einsätze hinter feindlichen Linien.
  • Über 150 unterschiedliche Einheiten zu Wasser, zu Land und in der Luft.
  • Mehr als 30 heldenhafte Offiziere, die ihre Einheiten stärken und motivieren.
  • Nutze unterschiedliches Terrain, Wetter und die Jahreszeiten zu deinem Vorteil.
  • Herausfordernde Gefechte: Jeder Zug muss genau überlegt sein und entscheidet über Sieg oder Niederlage.
  • Hoher Wiederspielwert: Bestreite spannende Gefechte in Szenarien gegen die KI.

Über Panzer Tactics HD

1939 überfallen die deutschen Truppen Polen und stürzen Europa in den 2. Weltkrieg. Erlebe intensive Schlachten in drei umfangreichen Kampagnen mit mehr als 150 Einheiten und zahllosen taktischen Möglichkeiten, die stundenlangen Spielspaß garantieren. Erlebe in den Kampagnen die Offensive der deutschen Truppen, den russischen Gegenschlag und die Befreiung Europas durch die Alliierten Streitkräfte.

In mehr als 30 Kampagnen-Mission und zusätzlichen Szenarien kannst du dich gegen deine Gegner beweisen. Unterschiedliches Terrain, das Wetter und die Moral deiner Truppen machen jede Schlacht aufs Neue zu einer Herausforderung. Keine Partie spielt sich wie die andere. Taktische Fehler werden vom Gegner gnadenlos ausgenutzt um dich zu besiegen!

Weitere Informationen bietet die offizielle Website.

[/su_box]

[su_highlight]Wir bedanken uns bei bitComposer für die Bereitstellung des Preises.

[/su_highlight]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

 

[su_scheduler days_month=”01-31″ months=”01-12″ years=”2015-2020″]

[su_box title=”Update 07.12.2014: Das Gewinnspiel ist beendet” style=”glass” radius=”10″]

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt am Sonntag, dem 07.12.2014. Der Gewinner wird an diesem Tag über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

[su_highlight] bitComposer und Alpha-Omegagaming gratulieren: Henning S.[/su_highlight]

[/su_box][/su_scheduler]

6 Kommentare

  1. das cover von Shadows Heretic Kingdoms sieht sehr interessant aus, von daher würde ich das spiel gern mal testen

  2. Ich find’s cool mal einen Dämon in Shadows Heretic Kingdoms spielen zu können. Besonders gefallen mir diese Konsequenzen bei jeder Entscheidung. Du weißt einfach nie was jetzt wirklich richtig oder falsch war. Das gibt dem ganzen einen ganz eigenen Flair.

  3. Ich als Sammler und Gamer will jedes Spiel eigentlich mal gespielt haben egal ob Schlecht oder gut man kann alles mal testen und bedanke mich das ihr so eine Coole Aktion macht mit Gewinnspielen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein