Headup Games und Silent Dreams, das Studio hinter der Grotesque Tactics Reihe, kündigen heute Das Schwarze Auge: Skilltree Saga an, das am 04.12.2014 im deutschsprachigen Handel und auch auf Steam veröffentlicht wird.

Das Schwarze Auge: Skilltree Saga ist das erste Casual-RPG mit Roguelike-Elementen, das in Aventurien angesiedelt ist, der fantastischen Welt des Schwarzen Auges. Als einer von drei unterschiedlichen Charakteren macht sich der Spieler auf, Aventurien gegen den Dunkelfürsten Sargul zu verteidigen.

 

Auf seiner gefährlichen Reise kämpft er in zufallsgenerierten Duellen gegen furchteinflößende Gegner und erlernt immer neue Fähigkeiten; so entwickelt er sich immer weiter vom unerfahrenen Abenteurer zu einem mächtigen Elementarkrieger.

Schwarze Auge Skilltree Saga Bild 1

Sehen Sie sich auch den brandneuen Trailer zum Spiel an!

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=R-UpubP333w&feature=youtu.be“]

Über Headup Games:

Die Headup Games GmbH & Co. KG ist ein unabhängiger Spiele-Publisher, der im Jahr 2013 zum Besten Deutschen Publisher im Rahmen des Deutschen Entwicklerpreises 2013 ausgezeichnet wurde – wie schon bereits 2012. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Headup Games unter der Prämisse von maximaler Spielfreude bei fairem Preis-Leistungsverhältnis den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen bislang knapp 100 SKU’s veröffentlicht, darunter auch viele Projekte von jungen, ambitionierten Indie-Entwicklern, bei welchen viel Potential und Kreativität erkannt wurde. Das Portfolio umfasst hochwertige Spiele wie Super Meat Boy, Limbo, The Binding of Isaac, Terraria, Archon: Classic, The Tiny Bang Story, Trapped Dead, Frozen Synapse, Grotesque Tactics sowie die Millionen-Seller und iOS-Nr.1-Hits The Inner World, Bridge Constructor und Bridge Constructor Playground.

Darüber hinaus bietet Headup Games international agierenden Unternehmen die Möglichkeit, den deutschsprachigen oder europäischen Markt durch ein kompetentes Team vor Ort zu erschließen. Faire, partnerschaftliche und transparente Beziehungen zu unseren Entwicklungspartnern bilden die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie. Mehr Informationen sind auf der offiziellen Website zu finden!

Quelle: PM