TOTAL WAR: ATTILA – Die Welt brennt am 17. Februar 2015

VORBESTELLERBONUS UND INHALT DER SPECIAL EDITION BEKANNT GEGEBEN

SEGA of America, Inc. und SEGA Europe, Ltd. gaben heute den Erscheinungstermin, den Vorbestellungsbonus und den Inhalt der Special Edition von Total War: ATTILA bekannt.

Erscheinungstermin:

Der weltweite Erscheinungstermin von Total War: ATTILA ist der 17. Februar 2015 in allen Regionen, sowohl im physischen als auch digitalen Format.

Total War: ATTILA kann ab sofort bei teilnehmenden Einzelhändlern vorbestellt werden.

Vorbestellerbonus:

Vorbesteller erhalten den ersten DLC zu Total War: ATTILA zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos. Dieser erste DLC, das Kulturenpaket ‚Wikingervorfahren‘, fügt dem Spiel drei weitere spielbare Fraktionen hinzu: Dänen, Jüten und Gauten.

Diese kriegerischen nordischen Fraktionen verfügen über ihre eigenen Land- und Marineeinheiten, Missionen sowie Kultur- und Fraktionseigenschaften. Nun stehen sie kurz davor, ihre eisige Heimat in Richtung Süden zu verlassen, um auf Raub-, Beute- und Eroberungszüge zu gehen.

Das Kulturenpaket ‚Wikingervorfahren‘ wird ab dem 17. Februar auch separat zum Preis von 7,49 € erhältlich sein.

Special Edition:

Die Special Edition von Total War: ATTILA enthält Gegenstände, die in den normalen Verkaufs- und Download-Versionen des Spiels nicht verfügbar sind:

· Biografie über Attila den Hunnenkönig

Diese von Nic Fields verfasste und von den renommierten Spezialisten für Militärgeschichte bei Osprey Publishing veröffentliche brandneue Biographie über Attila den Hunnenkönig basiert auf aktuellsten akademischen Forschungen und Theorien. Das mit Karten, archäologischen Fotografien und speziell angefertigten Bildern wunderschön illustrierte Buch wirft einen ausführlichen Blick auf das Leben, die Zeit und die finsteren Taten eines der berüchtigtsten Kriegsherren der Geschichte. Die Biografie ist momentan nur im Rahmen der Special Edition von Total War: ATTILA erhältlich und wird vollständig auf Deutsch übersetzt.

· Übersichtsposter

Dieses doppelseitige Poster enthält Originalgrafiken der Kampagnenkarte in Total War: ATTILA und eine ausführliche Übersicht der spielbaren Fraktionen.

· Kulturenpaket ‚Wikingervorfahren‘

Dieses umfassende Inhalts-Pack mit drei zusätzlichen spielbaren nordischen Fraktionen ist unabhängig vom Vorbestellungs- oder Kaufdatum in der Special Edition von Total War: ATTILA enthalten.

Die preisgekrönte Total War-Strategiespielreihe für den PC kehrt 2015 mit Total War: ATTILA zurück. Das vor dem Hintergrund von Hungersnot, Krankheit, klimatischen Veränderungen und Krieg im Jahr 395 angesiedelte Total War: ATTILA bietet einen Blick auf die Apokalypse vor dem Anbruch des Dunklen Zeitalters.

Weitere Informationen über Total War: ATTILA finden Sie unter www.totalwar.com.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=ddusH1M3EAQ&feature=youtu.be“ hd=“1″]

Quelle: PM