SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D: Der neue, superheldenstarke Trailer ist da!

(Quelle: Paramount)

SpongeBob Schwammkopf, der beliebteste Schwamm der Welt, rauft all seinen Mut zusammen und macht sich am 19. Februar 2015 auf den Weg an die Wasseroberfläche. Gemeinsam mit seinen liebenswerten Freunden aus Bikini Bottom verlässt er seine pitschnasse Heimat, um dem fiesen Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) das Handwerk zu legen. Und wie kann man einem solchen Superschurken auf Augenhöhe gegenübertreten? Indem man selbst zum Superhelden wird!

Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=SgVjXFcSl3c“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Zum Inhalt:

SpongeBob Schwammkopf, der begabteste, kreativste und witzigste Unterwasserbewohner der Welt, schüttelt sich trocken und erobert mit seinen liebenswerten und verrückten Freunden das Land der unbegrenzten, schwammtastischsten Möglichkeiten, um im größten Superhelden-Abenteuer aller Zeiten einen finsteren Piraten ziemlich nass zu machen!

Nur noch die letzte Seite fehlt dem fiesen Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) aus dem magischen Buch, um seinen finsteren Plan in die Tat umzusetzen: Mit den besten Burgern der Welt will er die Buletten-Macht an sich reißen. Dazu benötigt er jedoch das Geheimrezept von Mr. Krabs berühmtem Krabbenburger, das sich auf der magischen Seite befindet – unten, ganz tief auf dem Grund des Pazifischen Ozeans, in der Wahlheimat von SpongeBob, in Bikini Bottom. Es dauert nicht lange, bis das Zuhause des quietschgelben Helden von dem rezeptbesessenen Piraten bedroht wird – doch irgendwann hat auch ein SpongeBob den Schwamm voll! Gemeinsam mit seinem besten Freund Seestern Patrick Star, dem mürrischen Tintenfisch Thaddäus Tentakel, der geizigen Krabbe Mr. Krabs und dem temperamentvollen Eichhörnchen Sandy Cheeks zieht er die Hosen hoch, rückt die Krawatte zurecht und schwämmt an Land, um Beard eins auszuwischen. Mit dabei auch Erzfeind Plankton, Besitzer vom Restaurant „Abfalleimer“ und selbst scharf wie eine Peperoni auf das Rezept. Gemeinsam aktivieren sie Kräfte, die sich gewaschen haben und jeden Superhelden gelb vor Neid werden lassen!

Schwammtastische Aussichten mit SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D von den Produzenten der gleichnamigen Erfolgsserie (seit 2002 im deutschen TV)! Ab 19. Februar 2015 macht der legendäre Haushaltsschwamm im Kino die ganz große Welle: In einem einzigartigen Mix aus geballter Live-Action und bahnbrechenden 3D-Effekten ist SPONGEBOB SCHWAMMKOPF 3D rasanter Slapstick und origineller Kinospaß für Klein und Groß. Ein verrücktes, liebenswertes und ausgefallenes Leinwandspektakel, in dem die super Helden aus Bikini Bottom zu echten Superhelden werden!

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein