Neues Update bringt modifizierte Maps, gespenstische Events und eine verbesserte Supply-Box

Nexon Europe hat für den Herbst ein Update mit besonderen Inhalten für den beliebten Free-to-Play-Multiplayer-Shooter War Rock angekündigt.

Spieler, die sich in der Zeit vom 29. Oktober bis 19. November (Halloween-Season) einloggen, erhalten Zugang zu neuen Versionen der klassischen Maps sowie die Möglichkeit, an exklusiven Community-Events teilzunehmen und spezielle In-Game-Items und Belohnungen zu erhalten.

Für eine begrenzte Zeit können sich die Spieler auf einzigartigen Versionen von „Bloc“ und „Xauen“ bekriegen, die beide für Halloween herausgeputzt wurden. Als zusätzlichen Bonus erhält jeder Spieler, der auf den Maps eine Waffe aufhebt, exklusive Items.

Während dieses Zeitraums werden auch zwei besondere Halloween-Events stattfinden. Das erste – das „Top 10 Kill“-Event – wird die zehn Spieler mit den meisten Kills innerhalb dieser Woche mit spannenden Preisen belohnen. Beim „Halloween Movie“-Event dagegen können die Spieler ihre eigenen Filme einreichen, von denen wiederum die besten fünf prämiert werden.

„Das Halloween-Update ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie das War-Rock-Team sein Spiel mit großartigen neuen Inhalten unterstützt. Ich kann es kaum erwarten, all die Filme zu sehen, die die Community erstellen wird“, so Marcel Kim, Product Manager bei Nexon Europe.

Zusätzlich zu den limitierten Halloween-Inhalten hat Nexon Europe angekündigt, dass auch die Military-Supply-Box überarbeitet wird und Zugriff auf beliebtere Waffen ermöglicht.

Weitere spannende War-Rock-Ankündigungen sind für die nächsten Monate geplant. Weitere Informationen zu War Rock gibt es auf der Homepage und auf der Facebook-Seite.

[su_slider source=“media: 12491,12492,12493,12494″ limit=“15″ target=“blank“ height=“400″ title=“no“]

Quelle: PM