SEX ON THE BEACH 2 – Feature

Du planst einen richtig fetten Urlaubstrip mit Deinen Kumpels? Wir zeigen Dir heute an einem Beispieltag, warum Du nach einer Reise mit Deinen sogenannten „Freunden“ auf jeden Fall Erholung benötigst. Vielleicht kannst Du so vermeiden, wie die Chaos-Clique aus SEX ON THE BEACH 2 in Australien Urlaub nach dem „Urlaub“ nehmen zu müssen…

 

 

 

 

Sex on the Beach Bild 1

11.14 Uhr – Byron Bay, Australien: Road Trip

Deine Kumpels wollen heute ganz entspannt in den Wasserpark. Nur leider habt Ihr dank der gestrigen fünf Absacker-Bierchen verschlafen! Also ohne Frühstück, Zähneputzen und Duschen ins Auto und schon beginnt die zweieinhalbstündige Autofahrt ohne Klimaanlage, dafür mit kaputtem Radio und nervöser Verdauung…

12.40 Uhr: Brotzeit

Langsam macht sich der Hunger bemerkbar. Doch natürlich hat keiner von Euch daran gedacht, etwas Essbares einzustecken. Naja, immerhin gibt es noch ein paar Rosinen, die Du zwischen den Autositzen gefunden hast… Das sind doch Rosinen, oder?

15.12 Uhr: Füttern verboten

Im Park angekommen gibt es am Imbissstand erst einmal Burger, Hot Dogs und Chicken Nuggets satt. Dann fragt einer Deiner Kumpels, ob es für die Delphine nicht ziemlich langweilig sein muss, immer nur Fisch zu fressen. Ob es wohl möglich ist, über den Zaun zu klettern, um die Tierchen mit Fast Food zu versorgen?

20.56 Uhr: Lagerfeuerromantik

Nachdem Euch die Security auf Grund der eigenwilligen Delphinfütterung aus dem Park gejagt hat, setzt Du Dich abends im Hostel ans Lagerfeuer und schaust Deinem betrunkenen Kumpel dabei zu, wie er mit der beleibten Holländerin rumknutscht!

23.25 Uhr: Sex im Etagenbett

Am Ende des Tages bist Du froh, dass Du endlich im Bett liegst… Doch was ist das? Das Etagenbett wackelt, quietscht und Du hörst merkwürdige Tierlaute von oben. Erdbeben? Koyoten-Überfall? Nein, Dein Kumpel hat seinen Lagerfeuerflirt mit auf Euer Zimmer genommen! Du ziehst die Bettdecke über den Kopf und betest, dass die beiden nicht durch den Lattenrost krachen…

Sex on the Beach Plakat

Zum Film:

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Teils erfüllt auch die langersehnte Fortsetzung der schrägen Urlaubsabenteuer um vier partyhungrige Jungs alle Erwartungen: SEX ON THE BEACH 2 (Originaltitel: The Inbetweeners 2) erzielte in Großbritannien das beste Komödien-Einspiel aller Zeiten am Starttag.

Schräger, wilder und unfassbar komisch! Im temporeichen Sequel SEX ON THE BEACH 2 geht es erneut schwer zur Sache. Mit noch mehr Situationskomik, Sex-Appeal und brillantem Wortwitz starten die Urlaubsabenteuer der vier Freunde in die nächste Runde. Bereit für die ultimativste Party aller Zeiten?

Am 30.Oktober 2014 kommt Sex on the Beach 2 in die Kinos.

Weitere Informationen zum Film SEX ON THE BEACH 2 sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden!

Quelle: PM