Survival-Horror ist zurück! Zum Verkaufsstart von The Evil Within gibt es brandneues Gameplay-Material

Seit 3 Tagen ist das langerwartete Survival-Horror Abenteuer The Evil Within von Genre-Altmeister Shinji Mikami offiziell im Handel erhältlich. Und das 100% UNCUT! Wir feiern die Veröffentlichung von The Evil Within mit einem brandneuen Gameplaytrailer, der nicht nur Detective Sebastian Castellanos das Fürchten lehrt und wünschen wohliges Gruseln!

„Für mich und das Team ging es darum, den Survival Horror zurück zu den Wurzeln zu führen. Wir wollten Angst erzeugen und dem Spieler das Gefühl geben, seine Angst zu besiegen“, so Mikami. „Bis jetzt haben wir über den Großteil des Spiels den Mantel des Schweigens gehüllt, um nicht zu viel zu verraten. Umso schöner ist es jetzt, dass die Leute das Spiel nun von Anfang bis Ende erleben können.“

The Evil Within ist ab sofort für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu The Evil Within finden Sie auf der Webseite.

Den The Evil Within Release Trailer kann man sich bei YouTube ansehen.

Quelle: PM