Activision lüftet den Vorhang und gibt Einblicke in den neuen Third Person Actiontitel The Legend of Korra, der am 22. Oktober erscheint. Das Making-Of Video zum Spiel, das in Kooperation mit Nickelodeon und PlatinumGames entstanden ist, findet sich auf dem ActivisionGames YouTube Kanal.

Von Beginn an wurde für The Legend of Korra ein Entwicklerstudio gesucht, dessen Hingabe und Talent dem energetischen Charakter, Stil und Spaß der Nickeolodeon-Serie entspricht. Diese dreht sich um eine willensstarke junge Frau, die die vier Elemente der Natur beherrscht. Der Anreiz für PlatinumGames war die Herausforderung, so eine detailreiche Welt in einem neuen Medium darzustellen und dabei ihrem eigenen Ruf als Schöpfer von atemberaubenden Action-Spielen treu zu bleiben. Das Video zeigt auch einige der Kombo-lastigen Kämpfe und die Farbenpracht, Animationen und Liebe zum Detail, die in das Spiel eingeflossen sind.

The Legend of Korra wird am 22. Oktober über das PlayStation Network für PlayStation 4 und PlayStation 3, sowie über den Xbox Games Store für Xbox One und Xbox 360 und über Steam für Windows PC erscheinen. Das Spiel ist von der USK mit „Ab 12 Jahren“ eingestuft worden.

Weitere Details zu The Legend of Korra finden sich auf Facebook.

[su_youtube url=“https://youtu.be/UX0cECwQOwE“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Über Activision Publishing, Inc.

Activision Publishing, Inc. mit Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, ist ein führender, weltweit agierender Entwickler, Publisher und Distributor interaktiver Unterhaltungs- und Freizeitprodukte.
Activision Publishing unterhält Niederlassungen bzw. Vertriebsorganisationen in den USA, Kanada, Brasilien, Mexiko, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Schweden, Spanien, Norwegen, Dänemark, den Niederlanden, Australien, Süd Korea, China und Taiwan. Weitere Informationen über Activision und die Produkte des Unternehmens finden sich auf der Firmenwebseite.

Quelle: PM