Wildstar – Eugenic erzielt World First Kills

Die Raidgilde Eugenic erzielt nach längerer Durststrecke erneut World First Kills bei dem 40 Mann Raid Datenzone in Wildstar.

Unsere Partnerseite Readycheck.org hat hierzu ausführliche Informationen bereitgestellt und zusammengefasst. Ebenso kann man Bilder dort ansehen, welche wirklich einen fantastischen Eindruck über die Raidinstanz hinterlassen.

Auch die Deutschen Gilden dringen langsam in die Datenzone vor und versuchen sich an den ersten Bossen.

Interessant ist auch die Aussage von Loui, dem Admin der Readyceck.org Webseite.

jo… generell ist es einfach ne ehre den content sehen zu können.

Datascape ist bei weitem die coolste Raidinstanz die ich je zu Gesicht bekommen hab und das heißt bei mir einiges. Die Räumlichkeiten an sich laden zum Staunen ein und sind super abwechslungsreich und großräumig.

Du hast Datascape an sich, das super toll aus sieht. Du hast kleine Übergangs- und Zwischensequenzen von einem Flügel in den nächsten (wie sich alles wie in der Matrix durch Bits & Bytes aufbaut). Dann hast du die Elementar-Flügel (Wasser, Erde, Luft, Feuer, Logik) und plötzlich stehst du nicht mehr in der Datenzone sondern im Maelstrom oder eben in der Wüste und und und…. es ist einfach nur krass.

Vor allem im direkten Vergleich zum Genarchiv (welches ja sicher nicht schlecht ist), ist der Unterschied einfach gewaltig. Dazu kommt, dass all diese Räume und auch die Bosse selbst so dynamisch aufgebaut sind, dass sich im Grunde der Großteil der Instanz Woche für Woche komplett ändert. Im Genarchiv gibt es davon ein paar Mini-Mechaniken, welche in der Datenzone dann richtig stark zum Einsatz kommen.

Es ist eine Schande, dass Gilden solch große Probleme haben die 40 Spieler zusammenzukratzen. Bei der Qualität der Raids, müsste WildStar mit Spielern und Geld überhäuft werden. Besonders cool ist auch der Support von Carbine. Raid Lead Designer CRB_Timetravel sitzt im Grunde täglich bei uns aufm TS, diskutiert über Feedback das wir ihm geben, schreibt Ideen und Bugreports und sieht uns bei Fights als unsichtbarer Gast über die Schulter. Die Geschwindigkeit mit der dann diverse Fehler gefixt werden, ist einfach lobenswert. (deutlich schneller als andere sachen xD).

Ich werd euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Lg

Weitere Informationen zu Wildstar sind auf der offiziellen Wildstar-Website und im Wildstar-Forum zu finden!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=lcv_7ECVbUs&list=UUhg9HfiT-DbivZnnMtjPUGw“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Weiterführende Informationen: