Ein neues Video steht von World of Warcraft im YouTube-Kanal bereit.

Mittlerweile bietet man den fünften und gleichzeitig letzten Teil der Serie „Die Herren des Krieges“ an.

Ab 13.11.2014 geht es mit der neuen Erweiterung Warlords of Draenor in die nächste Runde des beliebten MMO von Blizzard Entertainment.

Auch in dem offiziellen Blog auf Battle.net wurden die letzten Tagen mehrere Videos veröffentlicht. Achtung: SPOILER – Warlords of Draenor: In-Game-Cinematics !!!

Voller Stolz bringen wir euch heute den letzten Teil der animierten Kurzfilmreihe „Die Herren des Krieges“! Seht euch die Geschichte von Verteidiger Maraad an und rundet damit euer Wissen über einige der Schlüsselfiguren von Warlords of Draenor ab.
Verteidiger Maraad kämpfte gegen die dämonischen Orcs der ersten Horde. Er musste mit ansehen, wie sein Volk in Shattrath getötet wurde. Es war seine dunkelste Stunde und Maraads größter Test … und die Erinnerung an seine Taten verfolgen ihn seitdem.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=2dZH35N_n04&feature=youtu.be“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Quelle: Battle.net