NEXONs CEO Owen Mahoney spricht auf der GamesBeat 2014 – Live-Stream auf Twitch

NEXON Co., Ltd., einer der führenden Publisher im Free-to-Play-MMO-Bereich, kündigte heute an, dass Firmenpräsident und CEO Owen Mahoney am kommenden Montag, den 15. September, um 18:30 Uhr MESZ auf der GamesBeat-Konferenz 2014 in San Francisco sprechen wird. Seine Präsentation wird live via Twitch übertragen, Wiederholungen gibt es auf der GamesBeat-Twitch-Seite.

Details:

Datum: Montag, 15. September
Uhrzeit: 9:30 – 9:50 Uhr PDT (18:30 – 18:50 Uhr MESZ)
Ort: Parc 55 Wyndham, San Francisco

Event:

Fireside Chat: Making strategic partnerships successful

NEXON trat alleine im vergangenen Jahr in 10 neuen Geschäftsbeziehungen mit einigen der kreativsten Unternehmen des Gamingmarktes der USA. Owen Mahoney spricht über die Schlüsselbestandteile erfolgreicher strategischer Partnerschaften, häufige Schwierigkeiten und darüber, warum kompatible Ansichten und ein starker Fokus auf Qualität entscheidend dabei sind, gute und profitable Spiele zu entwickeln.

Zusätzliche Informationen zur GamesBeat 2014 gibt es auf der Webseite.

Quelle: PM