Elite: Dangerous – Vorbesteller erhalten Rabatt

Frontier Developments plc (AIM: FDEV) gibt heute den Preis von Elite: Dangerous und Details zur Day One Pre-Order Edition bekannt. Am Erscheinungstag wird das Spiel für €49,99 über den Frontier Online Store erhältlich sein.

Das spezielle Pre-Order Digital Pack ist ab sofort für €40,00 erhältlich. Alle Fans, die Elite: Dangerous vor dem Erscheinungstermin bestellen, erhalten dieses Paket. Jeder, der das Spiel bereits vorbestellt hat oder es während der Alpha- bzw. Betaphasen unterstützt hat, wird bei Veröffentlichung des Spiels auch das Pre-Order Digital Pack bekommen.

Die „Elite Dangerous Mercenary Edition“ ist eine Vorbesteller-Version vollgepackt mit digitalen Extras. Neben der digitalen Kopie des Spiels enthält das Paket folgende Inhalte:

· Ein zusätzliches Eagle Fighter Schiff ist an einer weiteren Stelle im Spiel angedockt

· Exklusives Paket an Schiffslackierungen

· Ein ‘Day One’ Schiffsemblem

· Ein digitales Lösungsbuch

· Ein digitales Concept-Art Buch

· Plus zusätzliche In-Game Vorzüge und digitale Goodies, die in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden

David Braben, CEO von Frontier, sagt: “Wir sind jedem Fan unendlich dankbar für die Unterstützung – sowohl während der frühen Entwicklungsphase durch ‘Spenden’ als auch durch Vorbestellungen jetzt vor dem Release. Ohne diese Unterstützung wäre Elite: Dangerous in der Entwicklung nicht dort, wo es heute steht. Der Mercenary Pack ist unsere Art und Weise die vielen treuen Fans zu belohnen.”

Elite: Dangerous erscheint im vierten Quartal 2014.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=jUMJs3Bwkh0&list=UUd1Xmm1TFBD-lfZUWaWf7EA“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Weitere Informationen:

Quelle: PM