ArcheAge erscheint am 16.September

Nun ist es endlich soweit. Fans von ArcheAge aufgepasst. Im September ist nun der große Tag, auf den sich alle freuen können zum Greifen nahe.

Zuerst ist eine offene Beta Phase angekündigt, welche vom 4. September, 18.00 Uhr MESZ bis Montag, dem 8. September, 18.00 Uhr MESZ stattfinden wird.

Und eine offene Beta ist bekanntlich eine Vorankündigung für den Release.

Trion und XLGAMES sind stolz, nunmehr offiziell verkünden zu können, dass ArcheAge am Dienstag, dem 16. September, erscheinen wird!

Die Frühstart Phase beginnt schon am 12. September, 18.00 Uhr MESZ, also 4 Tage vorher. Spätestens nun wird es Zeit, ein ArcheAge Gründer zu werden, um der Konkurrenz einen entscheidenden Schritt voraus zu sein.

Zeitplan

Offene Beta: 4. 9. – 8. 9. 2014

Frühstart: 12. 9. -15. 9. 2014

Launch: 16. 9. 2014

Die offene Beta ist für alle Spieler üblicherweise und wie immer kostenlos!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=WERkHWQTGMw#t=10″]

Über ArcheAge

Erlebe in der Free-to-Play-Version dieses ultimativen Fantasy-Sandbox-MMORPG epische Abenteuer fernab aller vorgezeichneten Pfade und jenseits der klassischen Spielprogression. Erbaue mächtige Burgen und erobere märchenhafte Länder, deren Wohlstand auf einem spielergesteuerten Wirtschaftssystem basiert. Verbünde dich mit anderen Spielern und schütze deine Besitztümer in epischen Belagerungsschlachten und Gefechten auf hoher See – oder führe das Leben eines Gesetzlosen und nimm deinen Gegnern Ruhm und Reichtum.

Quelle: Trion Worlds