Wildstar: Weiterer World First Kill durch Enigma

Die Gilde Enigma hat einen weiteren „World First Kill“ auf ihrem Konto verbucht.

In der 40er Raid Instanz Datenzone wurde nun der 2.Boss „Gloomclaw“ besiegt und musste sich der Raidgruppe geschlagen geben.

Nähere Informationen (Video) über den Ablauf und Taktik wird es laut Enigma vorerst nicht geben, bis zwei weitere Gilden den Kill schaffen sollten.

Nun ist es an der Zeit für die Konkurrenz, allen voran der amerikanischen Gilde Voodoo, nachzulegen. Von deutscher Seite, also Unleashed oder Chase, ist bis dato nichts bekannt.

Den „Europe First Kill“ für den ersten Boss der Datenzone holen sich demnach wie es scheint Eugenic, welche nun auch die Systemdämonen seit gestern besiegt haben.

Verfolgt den  weiteren Wildstar Raid Progress hier und beobachtet das spannende Rennen um die First Kills.

[su_slider source=“media: 8188,8187″ link=“image“ title=“no“]

Quelle: Wildstar Progress

Weiterführende Informationen: