Ritter gegen Scharfschützen: Neue Kämpfer in Transformers Universe

Jagex hat die Ankunft von Autobot Macro, dem Liebling der Fans, in seinem Third-Person-MOBA TRANSFORMERS UNIVERSE bestätigt. Begleitet wird Macro von seinem Decepticon-Gegenspieler Firebreaker – beide stehen sich nun auf den umkämpften Schlachtfeldern des Spiels gegenüber.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=2rmMEj4Cejg“]

In seiner Krieger-Form trägt Macro ein schweres Breitschwert für den Nahkampf, das er wie ein ehrenhafter Ritter führt. Zusätzlich tarnt seine Schildkuppel alle Verbündeten in Reichweite und entfernt sie für eine begrenzte Zeit aus der feindlichen Sichtlinie.

Auf der anderen Seite des Spektrums steht Firebreaker, der erste Decepticon in TRANSFORMERS UNIVERSE mit Tarnfähigkeiten. Indem er seine Schildanzeige opfert, kann er die Dauer seiner Tarnung erhöhen und außerdem ein Computervirus freisetzen, das den ersten Autobot zerstört, der mit ihm in Kontakt kommt.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=fzHQfpV7Op8″]

„Von Soundwave bis Grimlock – Transformers stand schon immer für Vielfalt, und das werden wir in unserem Spiel auch weiterhin so halten. Die Dynamik der Schlachtfelder in Transformers Universe wird sich mit der Vorstellung von Macro und Firebreaker dank ihrer unterschiedlichen Kampffähigkeiten und Spezialisierungen einmal mehr verlagern. Außerdem verlangt unsere wachsende Community schon eine ganze Weile nach Macro, es ist also großartig, ihn endlich im Spiel zu haben,“ so David Nicholson, Vice President bei TRANSFORMERS UNIVERSE.

Er fährt fort: „Mehr als 700.000 Kommandeure haben unsere Beta bisher gespielt und es ist wirklich aufregend zu sehen, wie sich die Kämpfe entwickeln. Man könnte meinen, es wäre einfach den Ausgang eines Kampfes zwischen Rittern und Scharfschützen vorherzusehen, doch in Transformers Universe ist so etwas stets ungewiss.“

[su_slider source=“media: 7846,7847,7848,7849″ link=“image“ title=“no“]

Die Einführung von Macro und Firebreaker folgt der jüngsten Vorstellung der Motorrad-Krieger Swagger und Diabla und unterstreicht nochmals Jagex Versprechen, regelmäßig neue Inhalte für TRANSFORMERS UNIVERSE zu liefern. PC- und Mac-Spieler können das Spiel entweder installieren oder direkt im Browser spielen.

Quelle: PM