NCSOFT Guild Wars 2 Turnier und Feature-Release

NCSOFT und ArenaNet, Publisher und Entwickler der gefeierten Guild Wars-Serie, hatten eine Reihe von Ankündigungen auf der gamescom 2014 gemacht und antworten damit auf die wachsende Beliebtheit der kompetitiven Spielmodi in Guild Wars 2.

Das Studio hat sich mit Twitch zusammengeschlossen, um auf der Messe das Internationale All-Stars-Turnier zu veranstalten. Dabei handelt es sich um ein Jeder-gegen-Jeden-Turnier in PvP, das live am Twitch-Stand (Halle 9 A053g) abgehalten wurde. Außerdem wurde das neue Feature-Release September 2014 enthüllt, bei dem neben weitreichenden Verbesserungen am Spiel auch signifikante Verfeinerungen in Spieler gegen Spieler (PvP) und Welt gegen Welt (WvW) vorgenommen werden, da diese beiden kompetitiven Modi sich seit der Veröffentlichung des Spiels einer wachsender Beleibtheit erfreuen.

Für alle daheim Gebliebenen hatte ArenaNet die Matches des All-Stars-Turniers im Livestream auf dem Twitch-Kanal von Guild Wars 2 gezeigt und sendete auf seiner offiziellen Twitter-Seite regelmäßige Updates zu den Ereignissen.

[su_slider source=“media: 7497,7505,7504,7503,7502,7501,7500,7499,7498,7507″ link=“image“ title=“no“]

Quelle: PM