Zelda: Hyrule Warriors: Weiterer Trailer veröffentlicht

Im neuen Zelda-Kampfspiel „Hyrule Warriors“ könnt ihr mit Impa, Zelda, Link und vielen weiteren Helden aus der langen, epischen Zelda-Story diverse Monster verprügeln. Dazu wurden bisher auch schon 9 Trailer veröffentlicht. 9? Nein, mittlerweile sind es 10.

Und mal ehrlich, wäre es nicht super, als Link mit einem Krafthandschuh viele Gegner zu verdreschen? Nunja, das wird immer ein Traum bleiben, oder? Falsch! Im neuen Trailer zu Hyrule Warrios seht ihr genau diese Szene.

Link, der Held der Zelda-Story, läuft mit dicken Kampfhandschuhen quer durch die Horden von Gegner, beschmeißt diese mit Vasen, wirft sie wie Bälle in der Gegend rum oder verpasst allen gehörige Kopfschmerzen durch einen gewaltigen Schlag mit dem Morgenstern. Autsch, das könnte weh tun…

Aber gut, schaut es euch selbst an.

Weitere Informationen zu Zelda: Hyrule Warriors sind auf der offiziellen Nintendo-Website zu finden!

Quelle: PM