Neuer The King of Fighters XIV Team-Trailer zeigt die Schurken

Chaos und Zerstörung erwarten den Spieler im heutigen neuen Team-Trailer zum Kampfspiel The King of Fighters XIV, das exklusiv für PlayStation 4 am 26. August erscheint. Denn nun betritt mit den Schurken das schlimmste Team die Arena. Xandu, Chang Koehan und Choi Bounge brennen auf einen Kampf.

Xandu

Der berüchtigte Kriminelle wird derzeit in einem Gefängnis im Untergrund festgehalten. Seine Ideen und Absichten sind für durchschnittliche Menschen nur schwer zu verstehen. Xandu gilt unter den Gefangenen als König des Untergrunds. Wird er Chang und Choi zu ihren dunkelsten Tagen zurückbringen?

Chang Koehan

Früher war er als gewalttätiger Verbrecher gefürchtet. Heute kämpft der mehr als zwei Meter große Chang mit einer enormen Eisenkugel, die er herumwirbelt als sei sie ein Tennisball. Chang trainierte hart Taekwondo in Kims Resozialisierungsprojekt, aber jetzt ist er Xandus Team beigetreten.

Choi Bounge

Ein Metzger am Tag, ein Schlächter bei Nacht. Choi macht seinen Gegnern mit superschnellen Klauen-Angriffen das Leben schwer. Eines Nachts begegnete er auf seinen Streifzügen Kim und wurde dazu gezwungen, an dessen Resozialisierungsprojekt teilzunehmen. Als sein Programm vorbei war, stieg Choi in Xandus Team ein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Weitere Informationen entnimmt man der offiziellen Webseite.

Quelle: Deep Silver

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein