Letter from the Chairman 48 Millionen Dollar

Und wieder ist eine weitere Million für das Beste Crowd-Funding Projekt aller Zeiten bei Cloud Imperium Games (CIG) eingegangen. Damit ist klar, Chris Roberts meldet sich im „Letter from the Chairman“ zu Wort und gibt die weiteren Ziele vor.

Wie man aus dem Crowdfunding Spreadsheet entnehmen kann, geht es nun Richtung 50 Millionen Dollar.

Die einzelnen Stretch Goals kann man auf der Homepage nachlesen.

Die Übersetzung des „Letter from the Chairman“ präsentieren unsere Kollegen vom Star Citizen News Radio Mera Luna und Stardust.

Grüße Sternenbürger,

 

mit der Gladius und den Dogtags konnten wir die 48 Millionen Dollar Marke im Crowdfunding überschreiten. Die Gladius wird für den AC eine große Bereicherung werden und wenn ihr euch eine geholt habt um uns dabei zu helfen diese Ziel zu erreichen , werdet ihr ganz sicher nicht von ihr enttäuscht sein. Die Gladius ist zwar nicht so stark wie die Hornet bewaffnet und kann nicht so viel Fracht wie die Aurora transportieren, aber dafür ist sie sehr leicht und schnell und sie wird neue Möglichkeiten für den AC Dogfight eröffnen.

 

Mit dem 48 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr den von euch ausgewählten Retaliator Werbe Spor freigeschaltet. Ich freue mich euch sagen zu können, dass Dave Haddock bereits damit begonnen hat das Skript dafür zu schreiben. Ich werde euch nicht die Überraschung verderben, aber ich kann euch sagen, dass wir mit diesem Spot in eine ganz andre Richtung gehen werden.

 

Die Retaliator

 

Es war bis zur letzten Minute ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Avenger und der Retaliator. Die Avenger wurde knapp auf den zweiten Platz verdrängt. Das Symbol der Macht der UEE wird als nächstes einen Werbespot bekommen. Nach dem Ende der Messer Ära ist es wichtig für Aegis Dynamiscs einen besseren Ruf zu bekommen und deshalb werdet ihr nach dem Werbe Video der Constellation und der Cutlass, die Retaliator sehen können.

 

Heute arbeitet das Team wieder hart am Patch 12.5 und ist dabei, die Bugs die für die Latenz Probleme und den Gummiband Effekt zuständig sind, zu beseitigen. Unser Techniker Team hat Netzwerk Traffic und CPU Probleme ausgeschlossen. Wir haben die Ursachen jetzt auf elf verschiedene Möglichkeiten eingegrenzt…der Fehler kann sich nicht mehr lange vor uns verstecken. Wir sind dabei weiter Debugging Tools hinzuzufügen um die Probleme weiter einzugrenzen. Es ist möglich, dass die Unterschiede zwischen den Lokalen und Remote Simulationen der Schiffsbewegungen zu diesen Sprüngen führen können.

 

Der AC ist nur der erste Schritt in Richtung Star Citizen und wir werden weiterhin nach vorne blicken und unser Universum weiter ausbauen. In diesem Post könnt ihr einen Teil dieser Arbeit sehen. Wir haben für euch verschiedenen Bilder von Geschäften die sich auf Stanton II befinden bereit gestellt. Sie wurden von Team BHVR als Grundlage für unsere Planetside Locations erstellt.

 

Wie wir euch letztes Mal versprochen haben führen wir die Tradition der Stretch Goals weiter, um den Kern des Spieles weiter zu verbessern. Die momentane Finanzierung lässt das Projekt in dieser Größenordnung wie es jetzt ist weiter laufen…aber wir sind immer bestrebt Wege zu finden um das was wir geplant haben zu verbessern. Für das 50 Millionen Dollar Stretch Goal haben wir eine Verbesserung geplant die der Immersion dient und dazu beiträgt, dass es in Star Citizen ein lebendiges, atmendes Universum geben wird.

 

Alien Sprachen

 

Sprichst du Banu? Wir werden mit richtigen Linguisten zusammenarbeiten um unverwechselbare und realistische Sprachen für die drei größten Alien Rassen zu entwickeln. Diese Sprachen wird es für die Vanduuls, Xi’An und Banu geben. Es wird keinen universal Übersetzer oder verstümmelte Tiergeräusche geben. Die Star Citizen Aliens werden ihre eigene Sprache sprechen.

 

Ich bin von dieser Idee wirklich begeistert und freue mich schon auf den ersten unserer Fans zu treffen der eine dieser Sprachen gelernt hat.

 

Wie immer bedanke ich mich für eure Unterstützung. Ohne euch Backer würde Star Citizen nicht existieren. Macht weiter Werbung für Star Citizen!

 

– Chris Roberts

P.S. Einen besonderen Glückwunsch an unsere deutschen Backer für den WM-Sieg ihrer Mannschaft.

Gut gespielt!

Quelle: RSI
Übersetzung: Star Citizen News Radio

Weiterführende Informationen: