Nun ist es endlich soweit für ein weiteres Feature.

Neuigkeiten bei Star Citizen betreffen diese Tage nicht nur den Arena Commander, welcher von einer großen Anzahl von Spielern schon getestet wird.

Auch bei dem Asteroiden Hangar gibt es Fortschritte, welcher in einer News auf der Hauptseite von Roberts Space Industries (RSI) gezeigt wird.

Lange wurde er angekündigt und nun in einem Video vorgestellt, welches erste Eindrücke vermitteln kann und von der Community positiv aufgenommen wird.

Inside CIG: Der Asteroiden Hangar

Grüße Sternenbürger,

werft mit dem Team von BHVR einen Blick hinter die Kulissen des Star Citizen Asteroiden Hangar das euch auch das Raumsystem vorstellen wird. Das Raum System wir euch erlauben eure Hangars von einem Einzel Raum zu einer größeren interaktiven Umgebung bis später hin zum persistenten Universum zu erweitern.

Weiterführende Informationen:

Quelle: RSI Homepage
Übersetzung: SCNR