Deutscher Trailer und Twitter Q&A mit Luke Evans – DRACULA UNTOLD

 

Seit jeher sind die dunklen Fragen um Dracula, eine der mysteriösesten Legenden der Geschichte, unbeantwortet. Bildgewaltig und mit außergewöhnlichen Special Effects erzählt DRACULA UNTOLD nun endlich die Geschichte des blutrünstigen Grafen Vlad III. Luke Evans (Fast & Furious 6, Krieg der Götter) übernimmt die Titelrolle in dem epochalen Abenteuer, das eine völlig unbekannte Seite des legendären Vampirs enthüllt….

Nun wurde endlich auch der deutsche Trailer enthüllt, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Gestern fand bei Twitter ein Q&A mit Luke Evans statt. Wer nicht daran teilnehmen konnte, kann zumindest noch alle gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten
auf dem offiziellen Twitch-Kanal von iTunes Trailers nachlesen.

Dracula Untold wird 02.Oktober 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Quelle: PM