Elite: Dangerous Newsletter 28

„Elite: Dangerous“ jetzt mit deutscher Lokalisierung

Voller Freude geben wir bekannt, dass die Premium-Beta 2 von „Elite: Dangerous“ ins Deutsche übersetzt wurde. Mit fortschreitender Entwicklung werden auch viele weitere Sprachen hinzukommen.

Frontier hat bereits viel Erfahrung in der Lokalisierung von Spielen, sowohl mit Texten als auch mit Audioinhalten, doch da „Elite: Dangerous“ eine neue Version unserer Cobra-Technologie verwendet, wollten wir sicherstellen, dass die Sprachunterstützung wie erwartet funktioniert.

Da „Elite: Dangerous“ in Deutschland eine große Zahl Unterstützer hat und Deutsch eine der Sprachen ist, deren Texte viel Platz auf dem Bildschirm in Anspruch nehmen, schien uns Deutsch die optimale Sprache für die erste Übersetzung von „Elite: Dangerous“ zu sein!

Wir freuen uns auf die Meinungen zur Übersetzung und Vorschläge zu möglichen Verbesserungen von unseren deutschen Freunden.

Quelle: PM

Weitere Informationen: