Wildstar Testserver zu „Transmutation“ sind online

Iiiiigit! WAS IST DIE TRANSMUTATION?
STELLT EUCH EINE INFEKTION VOR, BESTEHEND AUS AUGEN, ZÄHNEN, TENTAKELN UND DEM BÖSEN.

Die Transmutation wurde in einem mysteriösen eldanischen Labor erschaffen. Sie ist eine ansteckende biologische Anomalie, die damit begonnen hat, sich auf dem Planeten Nexus auszubreiten. Mit ihrer Fähigkeit Lebensformen in schreckliche, mutierte Abscheulichkeiten zu verwandeln, ist die Transmutation eine unvorstellbar gefährliche Bedrohung.

Alle Anstrengungen in der Bekämpfung dieser alptraumhaften Plage waren bis jetzt vergebens. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie alles Leben auf Nexus und darüber hinaus zerstört.

Wer hat die Transmutation erschaffen? Zu welchem Zweck? Hat sie etwas mit dem geheimnisvollen Verschwinden der Eldan zu tun? Kann das Universum gerettet werden oder ist es dafür schon zu spät?

Ja, richtig. Der erste Content-Drop für Wildstar steht an. Unter dem Namen „Wildstar: Transmutation“ werden für Spieler, welche sich auf der Maximallevel 50 befinden, zwei weitere Gebiete freigeschaltet. Im Fäulnisrefugium und dem Nördlichen Ödland können interessierte Spieler nun schon neue Abenteuer erleben, bessere Ausrüstungsteile farmen und auf einem sehr merkwürdigen Hoverboard herumdüsen und das, obwohl der Patch auf dem offiziellen Server noch nicht aufgespielt wurde.

Wie das möglicht ist? Ganz einfach! Der offizielle Testserver zum Content-Drop „Transmutation“ ist online. Jeder Spieler, der mittesten möchte, kann dies tun. Spieler, welche am 12.06.2014 schon Maximallevel erreicht hatten, können sich mit einer Quest sofort auf Level 50 aufstufen lassen. Diese Funktion dürften allerdings nur wenige aufgrund der längeren Levelphase nutzen können!

So sieht es im Wildstar-Kalender bezüglich Informationen zu „Transmutation“ aus!

 

Passend zu den bisherigen Informationen wurden nun auch die ersten Patch-Notes zum Testserver veröffentlicht, welche wir euch natürlich zeigen wollen:

 

Die kompletten Patchnotes können in Englisch im offiziellen Forum nachgelesen werden!

Weitere Informationen zu Wildstar: Transmutation, dem Download des Launchers und dem Spiel selbst sind auf der offiziellen Homepage und im offiziellen Forum zu finden!

Quelle: PM