Star Citizen – MISC Freelancer Werbevideo

Star Citizen – MISC Freelancer Commercial vorgestellt

Ein Schiff für den kommenden Hit von Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen soll her. Was kurbelt das Geschäft da besser an als ein neues Werbevideo zu präsentieren.

Aber die Entscheidung ist seit heute schwerer geworden. Denn nun gesellt sich ein weiteres, beeindruckendes Schiff samt Promo Video dazu und erschwert die Auswahl.

Heute wird der Community, allen voran Personen, welche fleissig Handel betreiben wollen, die MISC Freelancer in diesem Commercial schmackhaft gemacht. Eher als Handelsschiff gedacht weiß aber auch sie sich im Star Citizen Universum zu behaupten. Denn der eine oder andere unangenehme Gast hat es auf die wertvolle Fracht abgesehen.

Man sieht hiermit, dass Chris Roberts und sein Team nicht nur am Arena Commander die letzten Wochen gearbeitet haben.

Weitere Werbevideos von Schiffen können im Youtubechannel von Roberts Space Industries begutachtet werden.

Weiterführende Informationen:

Quelle: RSI