Star Citizen – Letter from the Chairman: $45 Millionen

Mit Überschreitung der 45 Millionen Dollar Grenze wird es Zeit für den obligatorischen Letter from the Chairman.

Chris Roberts meldet sich darin wie wie üblich zu Wort und spricht zu der Community.

Mit dem 45 Millionen Dollar Stretch Goal wurde somit folgendes freigeschaltet:

 

Das Hadesianische Artefakt

 

Das Geheimnis dessen was auf Hades passiert ist ist eines der großen Archäologischen Rätsel seit das System im frühen 26. Jahrhundert entdeckt wurde. Die Beweise deuten darauf hin, dass sich die Zivilisation in einem Bürgerkrieg vollständig ausgelöscht hat und ihr Planet dabei halbiert wurde. Aber es sind noch so viele Fragen offen. Wer sind diese Hadesianer? Wie ist es zu diesem Krieg gekommen? Im Laufe der Jahrhunderte begann sich auch die Öffentlichkeit für dieses Mysteriöse System zu interessieren. Diese Neugier wurde entfacht als von einem Wissenschaftler ein einzelnes Hadesianisches Artefakt auf einem Schwarzmarkt entdeckt wurde. Findige Händler versuchten sofort daraus Kapital zu schlagen in dem sie exakte Kopien dieses Artefaktes herstellten. Sogar die Symbole darauf wurden genau nachgebildet…

 

 

Dieses geheime und mysteriöse Objekt ist ein Puzzel, das von den Spielern irgendwann zusammengefügt werden kann. Wohin es einem führen wird? Das ist im Moment noch Top Secret.

Des weiteren gibt es auf der Homepage von RSI eine Abstimmung, von welchem Schiff man als nächstes ein Werbevideo zu sehen bekommt. Es darf also fleißig abgestimmt werden.

Welches Raumschiff soll im Fokus des nächsten Werbevideos sein?

  • M50
  • Gladiator
  • Retaliator
  • Avenger
  • Caterpillar
  • Starfarer
  • Mustang

Zum Schluß gibt es noch ein Preview Video zur letzten Folge von The Next Great Starship.

Weiterführende Informationen:

Quelle: RSI
Übersetzung: SCNR