Game of Thrones Staffel 4 startet heute

Nur noch wenige Stunden gilt es zu überstehen, bis die vierte Staffel von Game of Thrones endlich in deutscher Sprache ausgestrahlt wird.
Ein Jahr ist es nun schon her, dass die dritte Staffel das erste mal zu sehen war. Nach dem erschütternden Ende eben jener Staffel fragten sich viele, wie es nun mit Arya Stark, Brandon „Brann“ Stark, John Schnee und den anderen facettenreichen Charakteren weitergehen wird. Diese Frage wird heute erfüllt.
Nunja, zumindest ein kleiner Teil davon. Schließlich beinhaltet jede Staffel ganze 10 Folgen. Folglich können sich die Fans auf 10 Wochen Action, Verrat, Liebe und Intrigen gefasst machen.

Wer die ersten drei Staffeln bisher nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Was wird Brann mit seiner „Wargen“-Fähigkeit noch erreichen, wie wird sich Arya nach den schrecklichen Ereignissen entwickeln? Überlebt John den Angriff vom Ende der dritten Staffel? All dies wird sich in den nächsten 10 Wochen aufklären.

Weitere Informationen zu Game of Thrones sind auf der offiziellen Seite von HBO zu finden!

Quelle: HBO Homepage