Star Citizen Blog – Diskussionsrunde 20.Mai 2014

Auf seiner Homepage findet man täglich neue Informationen über Star Citizen. Wöchentlich präsentiert er eine Zusammenfassung und berichtet zu gegebener Zeit von Sonderevents, welche in unterschiedlichen Zeitabständen von Cloud Imperium Games (CIG) veranstaltet werden. Um wen es geht? Nein, nicht um Chris Roberts.

Sein Name ist Jessie Blue und er betreibt seit über einem Jahr einen Blog über Star Citizen.

Dienstag Abends findet immer seine Diskussionsrunde statt, zu der jeder eingeladen ist. Sie findet in seinem Teamspeak statt und wird über Twitch Live gesendet.

Klar dürfte jedem sein, dass heute das kommende Dog Fight Modul eine große Rolle spielen wird. Ein weiterer wichtiger Punkt, wenn auch eher ein trauriger, wenn man das RSI Forum kennt und auch zugehört hatte: Die Wingmans Hangar Show, von und mit Eric „Wingman“ Peterson, wird zwar fortgesetzt werden, aber in einem anderen Format und von anderen Personen. Er selbst hat, wie es scheint, nicht mehr die Zeit und steht nicht mehr zur Verfügung. Daher muss man abwarten, was genau geplant wird und was auf die Community zukommt. Für Diskussionsstoff ist damit reichlich gesorgt.

Themen der Diskussionsrunde:

  • Aktuelle Themen
  • DFM
  • Das Ende von Wingman’s Hangar
  • The Next Great Starship
  • 10 Fragen an Chris Roberts
  • Frag den TS-Channel!

Weitere Informationen des Star Citizen Blogs

Weiterführende Informationen:

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein