Wildstar – Open Beta endete heute Morgen!

Alles hat ein Ende..auch die Open Beta von Wildstar. Nach über einem Jahr in der Testphase schließt Nexus nun die Pforten. Aber keine Angst, das ist nicht für immer der Fall. In ca. 2 Wochen wird Wildstar offiziell released. Für alle Vorbesteller ist Nexus über das Arkship bereits am 31.05.2014 wieder erreichbar. Der offizielle Release ist jedoch am 03.06.2014! Wer bisher noch nicht vorbestellt hat, kann dies noch tun, um auf alle Bonis und den frühen Zugang Zugriff zu bekommen!

Nun heißt es, noch 14 Tage Langeweile zu ertragen und dem Release entgegenzufiebern. Allerdings sollte sich jeder von seinen Beta-Charakteren verabschieden, denn diese segnen gleichzeitig mit dem Ende der Open Beta das Zeitliche!

Wir sind gespannt, wie sich Wildstar schlagen wird und was sich NCSoft und Carbine einfallen lassen, um jeden Tag auf Nexus zu etwas Besonderem zu machen!

Quelle: Twitter

Weiterführende Informationen: