Star Citizen – The next Great Starship Folge 13

The Show must go on. The next Great Starship, ein Modding Wettbewerb um ein Raumschiff für Star Citizen zu kreieren, ist nun bei Folge 13 angelangt. Nicht mehr lange, dann erreichen wir den 7.Juni 2014. Dann steigt das Finale in L.A. und der Gewinner wird ermittelt werden. Seit Anfang des Jahres kämpfen die Teams bereits um die Gunst der einzelnen Jurymitglieder.

Diese besteht aus Mitgliedern von Star Citizen Kunst-, Design -und Animationsteams und Chris Roberts selbst. Sponsoren für diesen Wettbewerb sind Alienware, AMD, Autodesk, Crytek, Cologne Game Lab, Maingear, Wacom und YouTube.

2 Teams wurden durch die Community zurückgewählt in den Wettbewerb. Nichts für schwache Nerven, denn es geht um viel. Wer nun versagt, wird leider auf der Strecke bleiben. Weitere Informationen diesbezüglich, zur weiteren Entwicklung der Schiffe und der Modding-Teams gibt es in der heutigen Folge von „The next Great Starship“.

Weiterführende Informationen:

Quelle: RSI Homepage