League of Angels – Schutzengel werden bald das Spiel bereichern!

Entfessle die Mächte der Engel im epischen Kampf – Gut gegen Böse

Auf den deutschen Servern werden bald Schutzengel das Spiel bereichern. Die Gründe hierfür waren im Forum nachzulesen und wurden erläutert. Da dies auch schon vorhandene Engel betrifft, welche man erworben und genutzt hatte, gibt es die nächsten Tage verschiedene Events. Eine gute Gelegenheit, um diese aufzurüsten.

Hier der Auszug aus dem Forum:

Du hast bereits viele Engel, aber du kannst nur eine mit in den Kampf nehmen. Aber was ist mit den anderen Engeln?

Jetzt gibt es Schutzengel!

Schutzengel werden bald das Spiel bereichern. Mit dieser neuen Funktion können dich die Engel, die nicht direkt am Kampf teilnehmen ebenfalls unterstützen.

Mehr Attribute!

Du und deine Helden erhalten Extra Attibute von den Schutzengeln. Die Attribute unterstützen LP, PH ANGR, M ANGR, PH VTDG, M VTDG und Engel RES die Schaden vom gegnerischen Engel abschwächen können.

Mehr Updates!

Du und deine Schutzengel können mit Cherubsteinen ausgerüstet werden. Wenn du die Cherubsteine aufwertest, werden ebenfalls die Attribute der Schutzengel erhöht.

Zu Ehren der kommenden Schutzengel, haben wir tolle Events für dich und deine Engel vorbereitet!

Weitere Informationen:

Quelle: R2Games Forum

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein