goalunited 2014 – Start der neuen Saison

Der Trainer stellt die falschen Spieler auf? Das Management versagt am Transfermarkt? Da hilft nur eins: Profis müssen ran!

Nun ist es mal wieder soweit. Eine neue Saison beginnt in kürze. Man kann nun noch 3 Saisonziele bis zum 16.Mai vordefinieren, bei der es unterschiedliche Gewinne von GU-Stars (Premiumwährung bei GU) bis hin zu wichtigen ingame €uronen gibt.Erstere kann für ein nützliches Premiumabo genutzt werden kann (im Premiumshop kaufbar), Geld investiert man in andere Dinge wie Spieler oder den Ausbau der Vereinsinfrastruktur, um höhere Einnahmen zu erzielen.

Das tolle bei goalunited ist, dass die Spiele in Echtzeit ausgetragen werden.So kann man 90 Minuten mit seinem Verein mitfiebern.

Auf der Homepage des Herstellers Travian gibt es weitere Informationen.

>>> Hier kann man sich anmelden <<<

Quelle: GU Homepage