Blizzard verschenkt Spieleklassiker wie „The Lost Wikings“

Ja, ihr habt richtig gehört. Blizzard verschenkt Blackthorne, The Lost Wikings und Rock N‘ Roll Racing. Diese Spiele können kostenlos im Battle.Net Menü heruntergeladen werden. Ein weiterer Bonus ist, dass man nicht einmal einen Account dafür haben muss.

Für alle, die diese Spiele nicht kennen:

Blackthorne ist ein Jump ’n Run / Action Adventure, in welchem der Spieler in Kyle Blackthorne’s Rolle schlüpft und immer eine Schusswaffe bei euch tragt.

The Lost Wikings ist, wie es der Name schon sagt, ein Abenteuer mit den letzten Wikingern. In diesem Falle 3 davon, welche über spezielle Fähigkeiten verfügen. Die werden genutzt, um Gegner zu besiegen und Rätsel zu lösen.

Rock ’n Roll Racing ist ein Rennspiel mit Autos, welches von verschiedenen rockigen Sounds begleitet wird.

Ihr habt Interesse, diese Oldies zu testen? Dann könnt ihr euch auf der offziellen Battle-Net Seite die Spiele herunterladen.

Quelle: Battle.Net Homepage